Startseite | Gästebuch | Das FNW | Link Us | Kontakt | Impressum








Das Friends-Network, kurz FNW genannt, ist das Werk von engagierten Webmastern, Codern und Designern, welche realisiert haben, wie der Erfolg zu erreichen ist.

Wieviele Seiten machen sich im World Wide Web Konkurrenz und zerstören sich dabei gegenseitig?!

Gemeinsam und nicht gegeneinander, so das Motto des Networks, später wurde aus diesem, schlicht, Friends will be Friends. Zu Anfang 6 Webseiten welche sich durch dieses Portal zusammen geschlossen hatten, um gemeinsam ihre Seiten zu promoten und dem Besucher höchstmögliche Kompetenz bieten zu können. Doch wie auch in der Realität, so hat auch das Zusammensein im World Wide Web irgendwann ein Ende, einige Seiten schlossen ihre Pforten, oder aber blieben bis auf weiteres inaktiv, selbstverständlich lag dieses nicht im Sinne des Friends-Networks, durch die späteren Aufnahmen neuer Mitglieder kam jedoch stets frischer Wind hinein, worauf nie zu verzichten war.

Das FNW wurde von F. Hamann ( WEBI / HTH-C.com ) & S. Runkel ( BooGT / Kit-Help,de ) gegründet und wurde im Juni 2006 online geschalten, ein steiniger als auch sehr holpriger Weg stand diesem bevor, doch gemeinsam konnten die Hürden überwunden und gemeistert werden.

Als das Network noch in den Startlöchern stand, so fixitierte sich dieses auf die Thematiken der Programmierung und des Webdesigns, lediglich im Bereich eines Content Management Systems, dem PHPKit, um sich von diesem jedoch ein wenig zu distanzieren, und den Benutzern weitere Möglichkeiten bieten zu können, wurde das FNW um die Bereiche der Community und das Gaming erweitert, ebenso wurde sich in diesem, nicht mehr auf ein spezielles System fixiert. Heute befässt sich das Network mit der Programmierung, dem Webdesign aus den verschiedensten Bereichen, das Hinzufügen der Thematiken der Communitys und des Gamings erbrachten neuen Glanz, und gaben dem Benutzer die Möglichkeit auch ohne dem Wissen des Webaufbaus und der Gestaltung, an anderen Projekten teilzuhaben, als auch aktiv zu werden, um sich mit anderen Benutzern austauschen zu können.

HTH-C.com
LCL-Online.de
Gamer-Designs.de
Codea.de
Oberlausitz-Community.de
PSD-Resources.de
Webmaster-B.de
Kit-Spiele.de

MatPo.de